Nackenkissen mit Körnerfüllung als Wärmekissen

Nackenkissen mit Körnerfüllung als Wärmekissen

Wärmekissen kennen viele von uns nur als normale, rechteckige Kissen mit Körnerfüllungen wie Kirschkernen, Dinkel, Weizen oder Dinkelspelz. Diese Kissen dienen in erster Linie dem wohlbefinden und schenken uns ein paar schöne wärmende Stunden vor dem Fernseh oder helfen uns Abends besser einschlafen zu können. Die kleinen Kissen sind echte Allrounder…

Angefangen in der Schweiz nahm das Kirschkernkissen seinen Erfolgskurs ein und hat als Steinsäckle dort einen großen Bekanntheitsgrad erlangt. Es hat unseren Nachbarn durch viele kalte Nächte geholfen und auch sonst Freude verbreitet. Als das Wärmekissen dann nach Deutschland kam, haben wir uns hier auch die Vorteile und Vorzüge der kleinen Kissen zu genüge gemacht und freuen uns auch jeden Abend auf das Kissen – Erwärmen.

Aber auch als Nackenkissen tuen diese Kissen gute Dienste erfüllen. Gefüllt mit Kirschkernen oder Dinkel passen können sie auf den Nacken gelegt werden und passen sich durch ihre Form den jeweiligen Gegebenheiten an.

Alles in allem wirklich eine tolle, kleine Erfindung die uns allen jeden Abend Freude und Spass schenkt. Schaut doch einfach selbst mal unter http://www.waermekissen-shop.de und überzeugt euch.

Related posts