Mit Visual Merchandising das Weihnachtsgeschäft in Frankfurt ankurbeln

Bald ist Weihnachten. Bevor es gemütlich wird, stehen den meisten Leuten hektische Tage an, in denen Sie sich auf das Fest vorbereiten und so viel Geld für Waren und Geschenke ausgeben werden. In Frankfurt am Main und seiner ebenso konsumkräftigen Umgebung ist das nicht anders. Alle Geschäfte wollen ein Stück vom Weihnachtsgebäck und setzen einiges daran, damit die Kunden möglichst nur bei ihnen kaufen. Was trivial klingt ist ebenso elementar: die Leute können nur das kaufen, von dem Sie sich bewusst sind, dass es existiert. Dafür ist gute Promotion notwendig, besonders wenn man gleichwertige Produkte ausstechen will.

Mit Visual Merchandising vollführt man eine PoS-Promotion, die im Einklang mit der Adventszeit steht. So wie Weihnachten ein Fest der Sinne ist, so setzt auch das Visual Merchandising auf optische, auditive und olfaktorische Reize, um ein Produkt ins Bewusstsein einer Person zu legen. Der Duft von Zimtgebäck, das Erklingen der Glocken und das goldene Leuchten der Sterne sind nur einige Beispiele für Assoziationen mit dem Weihnachtsfest, welches Visual Merchandising nutzen kann, um ihre Produkte damit in Verbindung zu bringen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mit einer Promoagentur zusammenzuarbeiten, die mit Ihnen einen Plan erarbeitet, wie Sie mehr Kunden durch Visual Merchandising gewinnen können.

ST-Promotions bietet Leasing Außendienste als umfassendes Konzept für ihre Promotionaktionen

Beim Leasing Außendienst handelt es sich um einen Service, bei dem ein Mitarbeiter der Promoagentur vor Ort beim Händler erscheint und die Verkaufbarkeit von Produkten verbessert. Das erreicht er z.B. mit dem oben beschriebenen Visual Merchandising, in dem er Werbemittel wie Plakate und Aufsteller an geeigneten Orten platziert. Darüber hinaus sucht  er noch das Gespräch mit dem Händler, um wertvolle Informationen um das Geschäft herum zu erfahren. Das regelmäßige Halten des Kontakts ist sehr wichtig, um Probleme schnell zu beheben oder diesen vorzubeugen. Das weiß auch ST-Promotions, ihre Promotionagentur in Frankfurt, die mit rund 50.000 Außendienstbesuchen pro Jahr einen Schatz an Erfahrungswerten auf diesem Gebiet vorweisen kann.

Johanna Schweickert
ST-PROMOTIONS oHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland

Tel: 040 386082-0
Web: http://www.st-promotions.de
Email: info@st-promotions.de

Related posts