Kostenlose Muster bei Promoschluesselbaender.de

Wer nach guten Werbegeschenken sucht, um seinen Link, seine Mailadresse, seine Rufnummer, sein Logo oder seinen Slogan unter die Leute zu bringen, der sollte sich die Frage stellen, was die Leute nicht nur annehmen sondern später auch nutzen werden. Wenn die Kugelschreiber, Feuerzeuge, Aufkleber, Mützen oder sonstigen Artikel einfach nicht verwendet werden, waren sie eine schlechte Investition.
Mit Promoschluesselbaender.de kann jeder seine eigenen Schlüsselbänder ab 100 Stück gestalten und produzieren lassen. Warum ein etwas teureres Schlüsselband ein besseres Werbegeschenk als ein Kugelschreiber ist? Schlüsselbänder sind praktisch, können mit dem Karabiner an den Gürtel oder die Tasche gesichert werden und halten sehr lange. Frauen werden möglicherweise weniger der Schlüsselbänder selber verwenden, aber doch jemand anderem schenken. Mit schicken und langlebigen Schlüsselbändern sind die Stückkosten zuerst etwas höher als bei Kugelschreibern oder Feuerzeugen. Dafür wird ein großer Teil dieser Schlüsselbänder für mehrere Jahre verwendet und ist sein Geld deswegen wert. Es handelt sich zudem um sehr schöne Werbegeschenke, die allein damit bereits eine sehr gute Wirkung entfalten. Bei vielen anderen Werbegeschenken fragt man sich daheim vielleicht, warum man sie überhaupt eingesteckt hat. Bei den schönen Schlüsselanhängern, die auf http://www.promoschluesselbaender.de/ gestaltet und bestellt werden können, fragt man sich höchstens, warum man keines der schönen Werbegeschenke für gute Freunde mitgenommen hat.
Die Werbegeschenke sollten einen Wiedererkennungswert zum eigenen Unternehmen oder Verein haben. Deswegen bietet Promoschluesselbaender.de nicht nur verschiedene Materialien, Materialbreiten sondern viele Farbtöne und viel Fläche zum Bedrucken. Damit kann sich jeder Kunde seine passende Farbe raus suchen, um sein Logo oder die Logofarben für den Aufdruck zu wählen. Wer die breiteren Schlüsselbänder bestellt, hat auch Platz für einen größeren oder informativeren Aufdruck. Es können weitere Details im Bestellvorgang eingestellt werden, damit wirklich jeder unabhängig zum Aufdruck sein eigenes Schlüsselband erhält. Wer sich seine Konfiguration merkt, kann immer wieder nachbestellen.
Für die Gestaltung der eigenen Schlüsselbänder muss niemand ein Grafiker sein, da ein leicht zu bedienender Konfigurator einem die meiste Arbeit abnimmt. Wer kein Logo oder keine Grafik hochladen möchte, kann es auch einfach bei einem Slogan, einer Mailadresse oder einem sonstigen Schriftzug belassen, die Schriftzüge müssen nur dem Support mitgeteilt werden. Deswegen könnte selbst ein Schulkind ein schickes Schlüsselband designen, man kann fast nichts falsch machen. Wer sich dennoch unsicher ist, kann sich vor der eigentlichen Bestellung ein paar Muster zukommen lassen, um schon einmal ein Gefühl für die Materialien zu erhalten. Es wäre immerhin zu Schade, wenn bei großen Stückzahlen einem hinterher irgendetwas nicht gefallen würde.
Wegen der vielen Konfigurationsmöglichkeiten auf der Website muss der Kunde vor der Bestellung einen Preis anfragen. Promoschluesselbaender.de wird für die gute Qualität selbst bei der kleinsten Bestellmenge von nur 100 Stück gute Konditionen bieten. Dafür erhält jeder Kunde seine ganz eigenen Schlüsselbänder.

Pressekontakt:
Schiffer Vertriebs GmbH
Martina Schiffer-Gottfried

Kampweg 42-44
41751 Viersen-Dülken

Tel.: +49 (0)2162 958 7015
Fax: +49 (0)2162 958 7030

http://www.promoschluesselbaender.de/
info(at)werbewas.de

Related posts