Isarnetz-Award für Medieninnovationen 2016 auf der Münchner Webwoche

Erstmalige Award-Verleihung durch Isarnetz und Akademie der Deutschen Medien

Im Rahmen der Münchner Webwoche #mww16 verleihen das Digital- und Kreativnetzwerk Isarnetz und die Akademie der Deutschen Medien gemeinsam den Isarnetz-Award für Medieninnovationen. Der Award wird vergeben für Geschäfts- und Produktinnovationen aus dem Bereich digitale Medien. Bewerben können sich sowohl Medienunternehmen, Unternehmen anderer Branchen als auch Entwickler, Designer, Dienstleister und Start-Ups jeder Phase. Es können auch Innovationen Dritter vorgeschlagen werden. Einreichungs-Deadline ist der 24. Oktober 2016.

 

Die Jury freut sich auf innovative und spannende Ideen. Sie setzt sich zusammen aus

  • Matthias Bauer (Chief Corporate Development Officer, Vogel Business Media)
  • Oliver Dorn (Geschäftsleiter der Hochschule FOM, München)
  • Joachim Graf (Herausgeber, IBusiness)
  • Wolf Groß (Initiator, Münchner Webwoche)
  • Harald Henzler (Geschäftsführer, SmartDigits)
  • Stefan Huegel (Chief Technology Officer und Senior Vice President Strategic Marketing
    Services, IDG Business Media)
  • Florian Hohenauer (Director, Hotwire Public Relations Germany)
  • Frank Miller (Geschäftsführer, Digitalagentur Straight)
  • Eduard Mittermayer (MDH, Dekan FB Mediendesign)
  • Alexander Trommen (CEO, Appsfactory)
  • Bernd Zanetti (Geschäftsführer, Akademie der Deutschen Medien)

Bis zum 28. Oktober 2016 gibt die Jury die Nominierungen bekannt. Die Verleihung findet am 3. November 2016 beim Rathausempfang zum Auftakt der Münchner Webwoche statt. Neben einer großen medialen Aufmerksamkeit gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

 

Weitere Informationen – auch zu den Bewerbungsmodalitäten – finden sich unter:

http://news.medien-akademie.de/isarnetz-award-fuer-medieninnovationen-2016

 

Aktuelles gibt es zudem jederzeit unter den Hashtags #MWW16 und #MIAward.

 

Related posts