Für immer jung, schön und schlank mit den Ratgebern von Vanessa Halen

Auch wenn wir alle mit der Zeit in die Jahre kommen, so müssen wir unser Alter nicht unbedingt sehen oder fühlen. Auch jenseits der Jugend kann man sich seine Jugendlichkeit, seine Schönheit und seine gute Figur lange erhalten. Für das persönliche Anti-Alterungs-Programm braucht man jedoch kein Botox und keine Schönheitsoperation. Und auf gutes Essen muss auch niemand verzichten.

 

Mit den zahlreichen Tipps und Tricks und den individuellen Anti-Aging-Maßnahmen aus den Ratgebern „BioAging“ oder „Die Jungmacher“ kann jeder sein ganz persönliches Programm zur Revitalisierung seiner Jugendlichkeit zusammenstellen. Das Buch „Die neuen Schönmacher“ hingegen verrät allen Schönheitsbewussten, wie man mit innovativen Beautymethoden seine Schönheit so richtig auf Vordermann bringen kann. Wer gezielt abnehmen möchte, der sollte auf eine anstrengende Diät verzichten. Besser helfen da „Die neuen Schlank-Pusher“, hochwirksame Schlankstoffe, die eine Gewichtsreduktion gezielt unterstützten.

 

Weg mit Falten, Altersflecken und Übergewicht – mit den gezielten Konzepten von Vanessa Halen aus ihren Erfolgs-Ratgebern fällt es tatsächlich wesentlich leichter, seine Ziele in die Tat umzusetzen. Wunder darf niemand erwarten, aber hilfreiche Methoden, die man ganz einfach selbst anwenden kann. Wer jung, schön und schlank sein und bleiben möchte, der muss nicht leiden, sondern die Ratgeber von Vanessa Halen lesen.

 

Weitere Informationen über ihre Bücher, kostenlose Leseproben und eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung: http://www.wellness-infoseite.de

 

Verlag: Books on Demand GmbH In de Tarpen 42 22848 Norderstedt Telefon: 040-534335-0 Rezensionsexemplar: presse@bod.de Kontakt und Presseanfragen: vanessa.halen@web.de

Ratgeber-Autorin Vanessa Halen
Ratgeber-Autorin Vanessa Halen

Related posts