Frankfurter Buchmesse: Buch über Oxy-Medizin kann Leben retten

 

 

 

 

 

 

 

Vom 8. bis 12. Oktober trifft sich wieder die gesamte Buchbranche auf der Frankfurter Buchmesse. Im letz­ten Jahr haben hier 7.275 Aussteller aus über 100 Ländern ihre Werke vorgestellt. Wer sich für die Bereiche Medizin, Schönheit und Wellness interessiert, der darf sich auf ein Buch über die revolutionäre Plasma-Medizin freuen. Weil aber nicht alle Buchfreunde zur Buchmesse kommen können, hat die Autorin Vanessa Halen dafür gesorgt, dass ihr neuer Ratge­ber DIE OXY WUNDER MEDIZIN pünktlich zum Messetermin im Buchhandel erhältlich sein wird.

 

Als Vorläufer der noch in der Entwicklung befindlichen Plasma-Medizin hat sich die Hochfrequenz-­Therapie bereits vor über 100 Jahren in der Medizin bewährt. Mit dieser Heilmethode wurden Beschwerden wie Akne, Haarausfall, Schmerzen, Wunden und viele weitere Gesundheits- und Schönheitsprobleme erfolg­reich behandelt. Nachdem jedoch diese wundervolle Methode u.a. in den Wirren des Krieges in Vergessenheit geriet, musste diese revoultionäre Medizin erst wieder neu entdeckt werden. Aus der alten Hochfrequenz-Therapie wurde aktuell die neue Plasma-Medizin entwickelt.

 

Die Plasma-Medizin wird bereits erfolgreich in der Zahnheilkunde und in der Dermatologie eingesetzt. Für die Zukunft ist sogar die Anwendung in der Krebsmedizin geplant. Doch bis dahin können noch viele Jahre vergehen. Stattdessen kann aber heute bereits jeder mit der altbewährten Hochfrequenz-Therapie sein eigener Therapeut werden. Die Autorin erklärt in ihrem Ratgeber DIE OXY WUNDER MEDIZIN wie man mit einem preiswerten HF-Stab alle möglichen Beschwerden von A bis Z selbst behandeln kann. In vielen aussichtslosen Fällen ist der HF-Stab die Lösung der Gesundheits- oder Schönheitsprobleme und kann damit die Lebensqualität wiederherstellen oder sogar Leben retten.

 

Weitere Informationen über ihre Bücher, kostenlose Leseproben und eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer neuen Homepage zur Verfügung: http://www.wellness-infoseite.de

 

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness Der neue Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen ISBN 978-3-7357-7809-3 96 Seiten – 12,90 Euro

 

Verlag: Books on Demand GmbH In de Tarpen 42 22848 Norderstedt Telefon: 040-534335-0 Rezensionsexemplar: presse@bod.de Kontakt und Presseanfragen: vanessa.halen@web.de

OxyCover

Related posts