Die Welt ist voller Regenbogen: Sonnenstrahlen für die Seele

WeltRegenbogenIn der Buchbeschreibung heißt es: Ich lade meine Leser zu einer Lesereise durch den erlebten Alltag ein. Aufbauende und nachdenkliche Texte, verpackt in Buchstaben und Sonnenstrahlen, sollen meine Leser zum Schmunzeln verleiten. Und das stimmt auch. Ein Buch, was berührt.

Auszug Bewertung Amazon:
Dauerbrenner‘ mit Strahl- und Aussagekraft –
‚Die Welt ist voller Regenbogen – Sonnenstrahlen für die Seele‘ ein wunderschön geschriebenes Buch, das von der ersten Seite an fesselt, berührt aber auch so manches Schmunzeln hervorruft. Celine Rosenkind schafft es immer wieder aufs Neue, ihre Leser mit ihrer Lyrik, Poesie und Geschichten, die oft unter die Haut gehen, zu begeistern. Ein wunderbares und sehr empfehlenswertes Buch, das auch durch seine Vielseitigkeit den Leser in seinen Bann zieht. Ich gehöre zu den glücklichen Lesern dieses Buches, die nach ihm auch in Zukunft immer wieder greifen werden und müssen, da so ein ‚Dauerbrenner‘ seine Strahl- und Aussagekraft nie verlieren wird. Meine 5 Sterne sind diesem Buch sicher!
Quelle http://www.amazon.de/Die-Welt-voller-Regenbogen-Sonnenstrahlen/dp/383700936X/ref=la_B006W5Y5IK_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1432785344&sr=1-1

Buchbeschreibung:
Ich lade meine Leser zu einer Lesereise durch den erlebten Alltag ein. Aufbauende und nachdenkliche Texte, verpackt in Buchstaben und Sonnenstrahlen, sollen meine Leser zum Schmunzeln verleiten. Es kann so schön sein, unser Leben, wenn wir versuchen, das Positive zu sehen. Ich würde mich sehr freuen wenn meine kleine Seelentankstelle Ihr Herz erreicht.

Buchdaten:
Autorin Celine Rosenkind
Broschiert: 176 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1., Aufl. (26. Oktober 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 383700936X
ISBN-13: 978-3837009361

Über die Autorin:
Autorin von „Die Welt ist voller Regenbogen“ (derzeit aktuelles Buch) sowie den Büchern „Vom Leben umarmt“ ; „Die kleine Mail“ und „Buchwussels Maerchenwelt“ erschienen im Engelsdorfer Verlag welche nach acht Jahren nicht mehr auf dem Buchmarkt erhältlich sind. Neben eigenen Veröffentlichungen findet man viele ihrer Werke in namhaften Anthologien. Weitere eigene Veröffentlichungen sind bereits geplant und in Arbeit.
Leseproben findet man auf ihrem Autorenblog unter:
http://www.wortkarussell.de

Related posts