Beauty-Rezept: Strahlend schöne Haut, gesunder Teint und weniger Falten

Vanessa Halen – Meine besten Tipps und Rezepte für Gesundheit, Schönheit und Wellness
Vanessa Halen – Meine besten Tipps und Rezepte für Gesundheit, Schönheit und Wellness

Karotten sind gesund. Olivenöl ist gesund. Tomaten sind gesund. Und alles zusammen ist der absolute Geheim-Tipp für die Schönheit. Karotten liefern viel Carotin, das im Körper zum Hautvitamin A umgewandelt wird. Olivenöl enthält viel Vitamin E und wertvolle ungesättigte Fettsäuren, die die Blutgefäße schützen. Tomaten enthalten besonders viel Lycopin, ein Biostoff, der vor Zellschäden schützt und das Bindegewebe straff hält. Wenn man nun die hochwirksamen Biostoffe miteinander vereint, dann erhält man einen hervorragenden Beauty-Cocktail, der die Haut sichtbar verschönert. Besser als jede Anti-Falten-Creme.

TOP-REZEPT – Beauty-Cocktail
Drei Zutaten braucht die Haut für die strahlende Schönheit:
1. Karottensaft 150 ml (aus der Flasche)
2. Olivenöl 1 EL (gute Qualität)
3. Tomatenmark 1 EL (3-fach konzentriert)
Alles miteinander verrühren und trinken. So profitiert die Haut von den Vitalstoffen aus Karotte, Olive und Tomate in einem Drink, der auch noch schmeckt. Jeden Tag 1 Drink – und nach wenigen Wochen kann man den Dreifach-Effekt im Spiegel auch sehen: Glattere Haut, weniger Falten und ein goldener Teint.

Gratis eBook im Internet-Buchhandel erhältlich
Dieses tolle Schönheits-Rezept und viele weitere Tipps und Ratschläge findet man im neuen Gratis eBook von Vanessa Halen: Meine besten Tipps und Rezepte für Gesundheit, Schönheit und Wellness. Das hilfreiche eBook kann man überall im Internet in vielen eBook-Shops wie Amazon, iTunes, Play Store usw. kostenlos downloaden.

Vanessa Halen – Meine besten Tipps und Rezepte für Gesundheit, Schönheit und Wellness
ISBN 978-3734704970
Gratis eBook

Noch mehr Tipps und Tricks, wertvolle Rezepte, kostenlose eBooks und interessante Informationen über ihre Bücher stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:
http://www.wellness-infoseite.de

Verlag:
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: presse@bod.de
Kontakt und Presseanfragen: vanessa.halen@web.de

Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat. Ihre aktuellen Bücher:
Ein neues Leben (ISBN 3-89811-731-6)
BioAging (ISBN 3-8311-4572-5)
Die neuen Schlank-Pusher (ISBN 3-8334-1473-1)
CyberBeauty (ISBN 3-8334-5295-1)
Die neuen Schönmacher (ISBN 978-3-8370-5406-4)
Die Jungmacher (ISBN 978-3-8391-8644-2)
Vorsicht, Arzt! (ISBN 978-3-8448-1910-6)
Die Oxy Wunder Medizin (ISBN 978-3-7357-7809-3)

Related posts