Basisimpuls präsentiert Wunscherfüllungsarmband

Das Unternehmen Basisimpuls, gegründet von Holger Gierth und Damian Richter, stellt pünktlich zur Weihnachtszeit das Wunscherfüllungsarmband vor.

Ausgerichtet auf die Wünsche Liebe und Reichtum, ist das Wunscherfüllungsarmband mit verschiedenen Edelsteinen ausgestattet. Citrin soll Finanzen fördern, Mondstein wird eine anregende Wirkung in Sachen Gefühls- und Liebesenergien zugesprochen. Begleitet werden diese beiden Steine durch Bergkristall, Rauchquarz und Amethyst, ihrerseits Wunschverstärker und Förderer von Lebenslust und Glück.

Die Armbänder begleitet eine Energiespirale, von der man sagt, sie würde sich bei jeder Vollmondnacht mit neuer Energie aufladen. Diese ist an einer Silberperle befestigt. Je nach Modell sind hier die Worte „Reichtum“, „Liebe“ oder „Wunscherfüllung“ eingraviert. Laut des japanischen Wissenschaftlers Dr. Masaru Emoto wirken sich Worte auf den Wasserhaushalt des Körpers aus und beeinflussen somit seine Grundstimmung.

Um die Erfüllung der eigenen Wünsche voranzutreiben, kann man sich Papier und Stift bedienen. Die Formulierung der Wünsche auf einem gelben Blatt mit goldener oder schwarzer Schrift und der Satz „Ich bin reich“ auf der Rückseite fördere die Finanzen so die Designerin des Armbandes. Am besten bewahre man das Schriftstück in seiner Brieftasche auf. Bei der Liebe sollte es rosa Papier und schwarze oder rote Schrift mit der Formulierung „Ich bin verliebt“ sein und in der Wohnung gut sichtbar aufbewahrt werden. Zur allgemeinen Wunscherfüllung eigne sich ein weißes Blatt mit roter Schrift und der Slogan „Ich führe ein bereicherndes, erfülltes und glückliches Leben“. Dieses Papier müsse unterm Kopfkissen aufbewahrt werden.

Das Wunscherfüllungsarmband ist als Weihnachtsgeschenk beliebt. Es unterstützt positive Energien und begleitet seinen Träger bei einem guten Start ins neue Jahr.  Mehr über das Wunscherfüllungsarmband und weitere Leistungen des Unternehmens Basisimpuls finden Sie unter www.basisimpuls.de.

Related posts