Anbieter von Internettelefonie präsentiert kundenoptimiertes Online-Portal

Anbieter von Internettelefonie präsentiert kundenoptimiertes Online-Portal
Kundenoptimiertes Onlineportal für VoIP von reventix

Unter www.sipbase.de zeigt das Berliner Unternehmen reventix sein gesamtes Leistungsspektrum rund um VoIP-Telefonie nach verschiedenen Kundenprofilen zusammengestellt.

Internettelefonie befindet sich auf Wachstumskurs, so dass auch die Angebotspalette an Lösungen inzwischen sehr ausdifferenziert ist. Um hier dem Kunden die Orientierung zu erleichtern, hat die reventix GmbH ihr Portal www.sipbase.de komplett überarbeitet.
Gründer und Geschäftsführer der reventix GmbH, Michael Kundt, erläutert: „Mit unserer nach Zielgruppen strukturierten neuen Website erleichtern wir dem Kunden den Zugriff auf ein für seine Anforderungen zusammengestelltes Angebot. Auf einen Klick findet er die für ihn passenden Produkte, Lösungen und Zusatzinformationen. Zusätzlich kann er direkt über das Portal Bestellungen auslösen, die sofort abgearbeitet werden.“

Über die reventix GmbH:
Unter dem Namen reventix|SIPbase betreibt das Unternehmen eine unabhängige und selbst entwickelte Plattform für Internettelefonie (www.sipbase.de) und ist Vorreiter für virtuelle Telefonanlagen und VoIP-Technologien für klein- und mittelständische Unternehmen. Mit dem Full-Service-Angebot aus DSL, Telefonie, Faxdiensten, Telefonanlage, Telefonkonferenzen, SMS sowie eigenem Abrechnungssystem bietet das Unternehmen ein umfangreiches Angebot und Kommunikationslösungen. Das Unternehmen wurde 2007 mit dem Innovationspreis Kommunikation der Initiative Mittelstand ausgezeichnet und 2010 für den GreenIT Best Practice Award nominiert.

Die reventix GmbH ist bereits seit 2007 einer der führenden Anbieter von selbst entwickelten virtualisierten Telefonanlagen und Kommunikationslösungen. Das Unternehmen ist in privater Hand und wurde im Mai 2005 mit Sitz in Berlin gegründet. Unter der Webadresse http://www.sipbase.de betreibt das Unternehmen, in einem ausfallsicheren Hochleistungsrechenzentrum, eine unabhängige Plattform für Lösungen auf Basis von Voice-over-IP ( Internettelefonie ).Mit dem Full-Service-Angebot aus DSL, Telefonie, Faxdiensten, Telefonanlagen, Telefonkonferenzen, SMS und eigenem Abrechnungssystem bietet das Unternehmen ein umfassendes Angebot and Kommunikationslösungen.

Kontakt:
reventix GmbH
Michael Kundt
Lützowstraße 106
10785 Berlin
presse@reventix.de
030346466-100
http://www.reventix.de

Related posts